COACHING

„Der Weg“

Unser Lebensweg sei vorbestimmt, so sprechen viele Lehren,

ob Kabbala, spirituelle Lehren, Buddhismus usw.

Dennoch können wir unseren Weg frei wählen!

Ob wir Abzweigungen oder den direkten, den geraden oder den steinigen Weg nehmen.

Es ist unsere Entscheidung, die wir treffen – und nur wir alleine tragen für unseren Lebensweg

die volle Verantwortung. Es sind nicht die ANDEREN, die uns schaden wollen, die uns Steine vor die Füße werfen.

Nein, es ist unsere Entscheidung,

wenn wir uns Schaden zukommenlassen, ob wir uns Hindernisse

in den Weg stellen oder uns den Weg einfach frei räumen.

 Wenn wir unsere Aufgabe, die zu bewältigen ist, annehmen, werden sich

die Hindernisse oder besser gesagt die Aufgaben von selber lösen.

Und je mehr wir uns dagegen wehren, desto mehr bekommen wir als Aufgabe

zu bearbeiten, zu lösen, zu erledigen.

Namasté

Ich grüße den Gott in Dir!

Zielfindung – Ausrichtung – Visualisierung

Mein Bestreben ist es, Sie an der Hand

zu nehmen und verschiedene Themenbereiche anzugehen.

Dann, beobachtend und wachend dabei sein und los zu lassen, um

Sie zum richtigen Zeitpunkt in die Selbstverantwortung zu bringen. Basierend

auf unseren Gesprächen offenbaren sich Ihre Potenziale, Fähigkeiten und Hobbys.

Wir sehen uns gemeinsam an, was Sie fröhlich, glücklich und motiviert macht.

Danach legen wir Ziele (kurz-, mittel- und langfristige) fest und

erarbeiten uns den für Sie passenden Weg dahin. Unterstützend

dazu werden von mir - wenn nötig - eingesetzt:

physische, psychische und visuelle Übungen,

Klärung der Vergangenheit,

Familienharmonisierung,

Bach Blüten etc.

Prana Healing III nach Grand Master Choa Kok Sui,

Affirmationen mit Abstimmung auf den grob- und feinstofflichen Körper,

Raumharmonisierung und eventuell Richtungszuweisung

in der Wohnung oder am Arbeitsplatz.

Für mich heißt es, Menschen auf ihren Wegen zu begleiten

und anregen, eventuell andere Wege zu gehen.

Ob der Weg zu mehr Selbstbewusstsein,

Gesundheit oder mehr Erfolg führen soll,

entscheidet jeder für sich.

Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene (aller Berufssparten) holen sich nicht

nur gerne Rat, sondern lassen sich kurz- und längerfristig für bestimmte Anlässe coachen. Die

heutige Zeit zwingt nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder und Jugendliche in einen Leistungsdruck,

um mehr Chancen im späteren Leben zu haben. Oft bereits im Jugendalter zeigen sich Symptome wie Burn Out,

Schlafprobleme oder gesundheitliche Probleme. Hier unterstütze ich oft Jugendliche und führe sie in Gesprächen,

Übungen und Anwendungen wieder in ihre Kraft. Bereits Kinder können verschiedene Techniken erlernen und

anwenden, um wieder in ihren eigenen Fluss zu kommen. Einige meiner jungen Klienten waren

und sind auf dem Weg des Leistungssportes.

Genauso unterstütze ich viele Menschen, die Prüfungsängste oder sogenannte Phobien haben.

Zu meinem Coaching empfehle ich unterstützend Bach Blüten und Schüssler Salze. Mit dieser Kombination aus

Coaching und Bach Blüten oder Schüssler Salzen erfahren und spüren meine Klienten Erleichterung. Ziel ist es,

von unterstützenden grobstofflichen Elementen weg zu kommen und zur mentalen Stärke heranzuwachsen.

Die mentalen Techniken sind sehr vielschichtig. Über stimmige Affirmationen, Unterstützung

durch Atmung, Bilder, Visualisierung, Zielfindung und Zielsetzung u.v.m.

Lassen Sie sich überraschen!

Was Sie von mir erwarten können,

ist eine auf Sie zugeschnittene Beratung.

und gehen auf ihre Thematik gezielt ein. Je nach Belastbarkeit, z.B. bei sehr sensiblen Klienten,

fange ich bereits nach der Erlaubnis beim Zweitgespräch mit Persönlichkeitscoaching und Bewusstseinsarbeit an.

Bei jedem Telefonat wird nicht nur die Beratung in den Vordergrund rücken, sondern es werden auch Hausaufgaben zum

Handeln und Umdenken aufgegeben. Vor und während des Beratungsgesprächs wird energetisch gearbeitet.

Bei Beratungen gehe ich auf jeden individuell ein!

Ich hole den Klienten da ab, wo er steht und führe ihn.

Die von Dr. Bach 1970 entwickelte Bachblüten-Therapie geht auf die Idee zurück,

dass, wenn die Seele krank ist auch der grobstoffliche Körper

krank wird. Also, dass jede Krankheit seelische Ursachen hat.

Durch das seelische Ungleichgewicht werden verschiedene

Verhaltensmuster wie z.B. Ängste, Nervosität, Erschöpfung, u. v. m. entwickelt. Dr. Bach hatte die Idee,

den Kontakt wieder zu aktivieren, die feinstoffliche, psychische Ebene zu stärken und dadurch dem grobstofflichen Körper

die Chance zu geben, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Es gibt 38 wild wachsende Pflanzen und Bäume,

auf dessen Grundlage die Bachblüten hergestellt werden. Sie sind frei vonNebenwirkungen

und können mit jeder Therapiemethode

bzw. auch mit medizinischen Präparaten kombiniert werden.

Die Bachblütenanwendung hat sich im Laufe der Jahre sehr bewährt!

Vor allem kleine Kinder, Tiere und Pflanzen reagieren sehr schnell auf die Behandlung mit Bachblüten,

da sie nicht voreingenommen sind. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Erwachsenen in Stresssituationen,

Kindern mit Schulangst, Jugendlichen in der Pubertät, Managern, Sportlern

sowie leistungsorientierten Menschen und Tieren gemacht.

Der Deutsche Arzt und Homöopath Dr. Wilhelm Heinrich Schüssler

kam zu dem Ergebnis, dass jede Körperzelle durch sehr fein aufbereitete Nährstoffe, auch Mineralien

und Spurenelemente genährt wird. Ist diese Nährstoffzufuhr unzureichend oder gar unterbrochen,

entstehen oft Störungen in der Körperzelle und somit im menschlichen Organismus,

sowohl physisch als auch psychisch. Dr. Schüssler hat nachgewiesen,

dass bestimmte Mineralstoffe für die Ernährung der Zellenwichtig sind.

Er fand 12 wichtige Mineralsalze, durch die die Ernährung der Zelle gesichert sei und die Zelle versorgt wird.

Somit kann die Zelle auch ihre Arbeit korrekt ausüben. Mensch oder Tier reagieren auf Schüssler Salze sehr positiv!

Manchmal benötigt man nur wenige Stunden (akute Allergie) um beschwerdefrei zu sein. Meistens ist der menschliche

oder auch tierische Organismus so geschwächt und ausgelaugt, dass mehrere Tage, Wochen oder gar Monate

notwendig sind, um das entsprechend niedrige Mineralienniveau aufzuwerten

und den Organismus und die Zellen zum Laufen zu bringen.

Mit Tieren fällt mir die Arbeit sehr leicht. Da sie nichts anzweifeln, reagieren sie schneller als wir Menschen.

Ob ich mit Schüssler Salzen, Bachblüten oder energetischen Behandlungen arbeite, es gibt immer irgendeine Reaktion.

Selten eine negative Reaktion, wobei ich auch eine negative Reaktion positiv Werte.

Denn nur dann können die alten Muster/Themen/Krankheiten herauskommen und

neue Informationen im jeweiligen feinstofflichen Körper abgespeichert werden.

Beim Erstkontakt beobachte ich ihr Tier in seiner Umgebung (wenn möglich).

Ich benötige für die Erstanamnese alle Angaben wie

Verhaltensweisen, Vorlieben, Unarten und Essverhalten.

Geburtsdatum, angeborener sowie selbst erfundener Kosename werden von mir ebenso ausgewertet.

Danach wird die weitere Vorgehensweise festgelegt. Behandlungen, Schüssler Salze und/oder Bachblüten

zur Unterstützung ausgewertet. Meine speziellen Erfahrungen konnte ich

bei Pferden (Schwerpunkt Turnierpferde), Hunden und Katzen sammeln.

Ich selber pflege eine bayerische Stute,

eine Mittelschnauzer-Hündin und zwei Katzen (m/w). 

Meine Klientel erstreckt sich vom Turnierpferd bis zum Schmusekater und ihren Besitzern.

Bereits in meiner Kindheit pflegte ich verschiedene Pferde und Hunde und hatte einen sehr guten Mentor 

(Tierarzt) in den Themen Galopp/Vielseitigkeits-Pferde. Heute würde er eine Bezeichnung wie „Pferdeflüsterer“ tragen. 

Er konnte aus selbstgesammelten Kräutern, eventuell gemischt mit Erde, Lehm und Sand Umschläge machen. 

Er bildete schwer erziehbare Pferde aus und ritt viele an. Er kaufte Pferde vom Schlachter ab und machte

Sieger (in kleineren Disziplinen) aus ihnen. Er war ein verdeckter Bereiter vieler Profis.

Oft wurde durch seine Anwesenheit die Stille in den Ställen mit leiser Begrüßung

und Freude gebrochen und Interesse an seiner Person geweckt.

Komplizierte Hengste wurden unter seiner Hand freundlich und rittig.

Ich war nur eine stille Begleiterin und Zuschauerin im Alter vom 7. bis 13. Lebensjahr.

Allerdings blieb mir die Liebe zu Pferden und das Wissen, dass es noch Alternativen zur klassischen Medizin gibt.

  „Geh‘ freundlich und bestimmt mit dem Pferd um und beobachte seine wahre Natur, sei immer gerecht“.

Dieser Spruch gilt für alle Lebewesen!

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder von uns ein potenzieller Schöpfer seiner selbst ist

und ich nur ein Stück des Weges begleiten und zusehen kann, manchmal sogar schubsen darf,

aber jeder Einzelne von uns entscheidet selbst,

inwieweit er in seiner Heilung bereit ist, zu gehen…..

Deshalb habe ich für mich einen Satz gefunden, der die stimmige Aussage trifft:

"… alles ist gut … denn jeder hat seinen eigenen richtigen Weg…"

 

PREISE:

Coaching/ Sport Coaching 80,00 EUR bis 120,00 EUR/Std./p.P.

Beratung telefonisch 65,00 Eur/Std./p.P.

Telefonische Mittelaustestung

18,00 EUR/p.P. bei Stammkunden

38,00 EUR/p.P. bei Erstgespräch

Behandlungen-Familienharmonisierung:

Erste Generation 65,00 EUR

Zweite Generationen 92,00 EUR

Dritte Generationen 180,00 EUR

Themenharmonisierung 65,00 EUR

Tagespauschale Coaching und Beratung 1.800,00 EUR/p.P

Tagespauschale Coaching und Beratung 2.900,00 EUR/bis 8 Personen

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf Deine Worte, denn daraus werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen, denn daraus werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn daraus wird Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,

denn daraus wird Dein Schicksal.

 

COPYRIGHT BY FU-QI-SUN®DESIGN